"Ich weiß, du hast es schon einmal gehört! Du hast Recht, sie sind da draußen, aber wir sind noch nicht bereit!" Der Grund dafür ist, dass sich die deutschen Stehtische von den amerikanischen oder japanischen unterscheiden: Es gibt drei Dinge, die einen deutschen Stehtisch zu einem deutschen Stehtisch machen, das Wichtigste am Stehtisch ist sein Aussehen, die anderen wichtigen Dinge sind der Tisch, der Tischrahmen und das Tischgestell.

"Alle von ihnen". Es ist so einfach, so offensichtlich und so einfach. Ich weiß, dass die meisten von euch das bereits wissen, aber hier ist der Deal: Du musst es dir nicht zur Gewohnheit machen. Es gibt keine Notwendigkeit, alle Stehtische zu haben.... Aber manchmal ist es einfach das Richtige... Ich empfehle die Tresor Bar... Ich denke, es ist der beste Stehtisch, Barhocker der ganzen Welt... Deshalb steht er auf der Liste....