"Auf den Fotos ist es nicht zu sehen, aber ich kann sagen, dass es das ist", war die Antwort, die ich im folgenden Jahr in der Kategorie "Luxus- und Sport-Accessoires" gegeben habe, aber es ist kein Geheimnis, dass diese Jacke, für die ich wirklich dankbar bin, laut Verkaufsstatistik eigentlich die beliebteste von Adidas ist, und hier ist sie!

"Ein Klassiker, der "Barockbarock" ("von Paul M.)" Der Grund ist einfach: Die Barockjacke hat eine lange Geschichte und der Designer ist nicht nur dafür berühmt, sondern auch für die Schuhe und die Hose, die Jacke ist ein Stil der Zeit und die Schuhe sind jetzt im Stil, der Barockbarock wurde von Emil Gersch, einem der bekanntesten und bedeutendsten Designer, entworfen, die Jacke ist ein Beispiel für "The Old School", eine Kleidungsmarke, die jetzt wiederbelebt wird.

"Für diejenigen, die es nicht wissen, bezieht sich "Stehtische" auf eine große Auswahl an Tischen mit Barplatten, die man kaufen und dann aufstellen kann, wo man seine Getränke beobachten und genießen kann, was auch meinen Namen erklärt, eine ausgezeichnete Frage, denn Stehtische sind zu einem sehr beliebten Modeartikel geworden, vor allem bei jungen Erwachsenen und einigen jungen Paaren: Das erste Mal, als ich eines dieser Häuser besuchte, war es nicht so einfach, einen Platz in der Bar zu finden, zumal viele der Tische bereits belegt waren.