"Warum nicht" Windbreaker können für Menschen mit Sehproblemen, insbesondere mit Netzhautdegeneration, so störend sein, weil sie das Licht blockieren und Blendung verursachen, was besonders problematisch ist, wenn man einen Stehtisch oder einen Tisch hat und etwas Schönes für die Augen haben möchte, während man darauf sitzt. Es gibt viele Möglichkeiten, das Licht zu blockieren, aber einige sind offensichtlich und noch nützlicher als andere.

"Es gibt so viele Arten von Windschutzjacken, dass man nicht wissen kann, was man im richtigen Zustand tragen soll." Ich benutze Windschutzjacken nicht als Ausrede, um für einen Abend oder für einen anderen Anlass keine richtige Kleidung zu tragen.... Ich war in vielen verschiedenen Outfits und kann keinen eigenen Stil kreieren, aber viele von uns, die am Strand waren, sind ganz anders als wir.... Die meisten von uns sind in Badebekleidung gegangen, weil wir Zeit im Meer verbracht haben, nicht weil wir die richtigen ausgewählt haben und wir eine Weile in der Sonne waren....

"Wenn du cool sein willst, kannst du cool sein, aber du kannst auch stylisch sein..." Dies ist nicht mein erster Beitrag zu diesem Thema, du kannst hier die ersten Beiträge lesen... Ich bin nicht an einem bestimmten Stil der Windjacke interessiert - du kannst sie alle finden, aber mein Punkt ist, dass du stylisch und cool in verschiedenen Jackenarten sein kannst.... Du musst eine gute Jacke haben, um stylisch und cool zu sein... Und das ist eine sehr harte Sache, die du finden kannst....